Montag, 13. Mai 2019

Die letzten Fotos, als Boomer noch gelebt hat

Sein letztes kleines Gassi mit uns zum Kaufmann und zurück

 Jetzt ist der Boomer schon auf der Regenbogenbrücke unterwegs.

Ja ...es war zu erwarten, dass wir ihn nicht wieder mitnehmen können, weil er einfach nicht mehr konnte.

Den eigentlichen Nachruf für Boomi schreibt Euch der Jürgen. Er ist schon dabei.

 Ich möchte Euch hier nur die letzten Fotos zeigen, die wir heute vormittag noch von Boomer gemacht haben.

Das war sein letztes kleines Gassi und es fiel ihm schon sehr schwer, überhaupt noch mit uns zusammen zum Kaufmann und zurück zu laufen.

Er hatte einfach keine Kraft mehr und es war nötig, ihm jetzt zu helfen.

 Tja der Boomi .. Jürgen und ich werden ihn unendlich vermissen.

Boomer war halt wie er war .. nicht immer einfach, aber doch so, dass wir beide gut mit ihm fertiggeworden sind.

Von irgendwann im April 2008 bis heute hat er bei uns gelebt und wir hatten viel Freude an unserem kleinen Hund.

 Hier auf dem Rückweg wollte er schnell nach Hause, weiterschlafen in seinem Körbchen.

Ohne Hilfe wäre er da vermutlich erst in einigen Tagen endgültig eingeschlafen.

Futter, egal was auch immer, war nicht mehr möglich, ihm irgendwie schmackhaft zu machen .. auch egal was. Selbst die leckerste Wurst hat er nur noch angeschnüffelt, aber nicht mehr gefressen jetzt zuletzt. Trinken ging noch.

Wir denken, es war richtig, ihm die letzten Tage, in denen er sich nur gequält hätte, zu ersparen.




Tja ... rechts das allerletzte Bild von unserem Boomer.

Jürgen wird für Euch in seinem Nachruf ganz viele schöne Bilder von ihm raussuchen, auch welche, wo er noch jung und kerngesund war, und Euch ganz viel über unser Leben mit ihm erzählen.






Ganz sicher findet Ihr Boomer auch noch lange in meinen alten Geschichten, die ich ja noch lange nicht fertig habe, die ich gerade über die letzte Zeit mit den Pferden und Boomer ja immer dabei in der Preetzer Feldmark schreibe.

Da sah er noch so toll aus im Vergleich zu den letzten Monaten und war auch noch so fit.

Und nun ist er auf dem Weg in den Hundehimmel und wird da alle grüßen, die schon vor ihm dort hingegangen sind.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.