Freitag, 24. Mai 2019

Bei der Pflegeversicherung ist nicht wirklich was besser als früher

... auch wenn man das im ersten Moment denkt


Aus einem Grund, der hier bei einer Mitmieterin liegt, war ich mal suchen, was inzwischen besser sein könnte ...bei näherer Betrachtung ist nicht wirklich was besser geworden, seit ich nicht mehr meine Mama pflege .. und auch das bin ich durch die tatsächlichen Probleme erst nach und nach durch persönliche Erfahrung wirklich durchgestiegen.

Vordergründig liest sich vieles immer so toll .. die Realität sieht immer noch so aus, dass man erst mit dem Kopf unterm Arm bettlägerig sein muss, bis der Medizinische Dienst demjenigen, der hilft, auch nur einen Cent bewilligt und genug sowieso nicht, um so einen Aufwand gerecht zu bezahlen.

Mehr warum ich suchen war und was ich fand im Armuts-Blog ..Fotos sind nur so zur Untermalung dabei.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.