Donnerstag, 25. April 2019

Könnte uns M.S. unsere Weidenachbarin genauso wie diese Hundehalterin auf den Hals gehetzt haben?

Gestern bei der Polizei und ein paar Überlegungen über M.S. nach dem Schock neulich


Mehr habe ich darüber im Pferde-Blog erzählt, denn ich sah M.S. gestern, als ich über eine Stunde mit Boomer draußen auf der Treppe vor der Polizeidienststelle saß, während Jürgen seine Aussage machte (und wo er später genauso lange auf mich dann gewartet hat, aber er hat sie nicht gesehen).

Ich saß in der Sonne und wartete und hatte viel Zeit, einfach nur nachzudenken, was uns da eigentlich passiert ist und warum das vermutlich passiert ist .. und ob diese Frau nicht die erste war, die da einer gezielt auf uns raufgehetzt haben könnte.

Siehe Link:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.