Dienstag, 11. Dezember 2018

Chiwas Hufrehe-Geschichte - Teil 23

... mit einigen neuen Infos darüber, dass uns beim Kauf von Thunder vieles verschwiegen worden ist

Mehr im Hufrehe-Blog.


Nur zur Info ... wir haben hier jetzt deshalb laufend Droh-Anrufe auf dem Anrufbeantworter, denn erzählen, dass Thunder eben nicht einfach nur privat verkauft wurde, sondern da jemand zwar wütend darüber ist, einem sehr schlimmen Pferde-Händler in die Hände gefallen zu sein, andererseits aber selbst auch mit Pferden handelt, wenn auch nicht so krass wie dieser Händler und und nicht die Wahrheit über Thunder erzählt hat, sondern allenfalls die halbe Wahrheit .. das soll ich jetzt aber nicht erzählen.

Ich mache das trotzdem, denn Thunder wurde definitiv in die Nähe seines damaligen Wohnortes Wetter in Hessen verschenkt und sollte dort auch bleiben.

Wie er von dort nach Friedrichskoog kam, weiß ganz sicher die Frau, die ihn uns verkauft hat und will jetzt mit allen Mitteln verhindern, dass ich was darüber erzähle.

Das fand ich ganz zufällig raus .. wie seht Ihr schon zum Teil in diesem Teil 23 von Chiwas Hufrehe-Geschichte .. mehr berichte ich später aber auch noch im Pferde-Blog.

Ob ich noch mehr rauskriegen werde, weiß ich noch nicht, ist halt nicht so einfach.

Hier der Link:


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.