Donnerstag, 9. August 2018

Ich kann auch böse werden und wirklich Klartext reden ...

.. dazu hat mich ein rechtsradikaler Post von jemand veranlasst ...


... den ich im Geschichten-Blog mit einem bitterbösen Vorwort mit drin habe, damit Ihr sehen könnt, warum ich darüber so dermaßen stinksauer geworden bin.

Ja ... es gibt Menschen, die tun auf krank und hätten wirklich verdient, dass wir in Deutschland noch Arbeitslager hätten, weil die gar nicht krank sind .. aber böse ohne Ende ... und ihr ganzes Leben lang mit der "oh ich bin ja psychisch krank Masche dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, weil sie zu faul für alles sind".

Auch wenn ich hier jemand ganz Bestimmtes meine .. ich kenne von diesem Typus noch ein paar mehr.

Und ich möchte betonen, keiner davon ist ein Asylant oder etwas in der Art. Das sind alles gebürtige Deutsche.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.