Freitag, 23. März 2018

Peta wegen unzähliger getöteter Tiere in der Kritik

Warum werden von Peta im Namen des Tierschutzes fast alle Tiere getötet?


Ein zufälliger Fund, den ich machte, weil eine Freundin von mir mir einen angeblichen Hundeschützer nannte, dem die Gemeinnützigkeit aberkannt worden ist, weil es sich auch bei diesem Verein zur Vermittlung ausländischer Hunde nicht wirklich um Tierschutz handelte.

Nun sollte ich mal schauen, ob sowas häufiger passiert und fand ja .. und dass auch darüber diskutiert wird, Peta die Gemeinnützigkeit abzuerkennen, weil in deren Heimen fast alle Tiere eingeschläfert werden und nicht vermittelt.

Viele Leute fragen sich, was daran noch Tierschutz sein kann.

Ich verlinke Euch das einfach mal zum selbst lesen.







Tja .. mir fehlen die Worte ehrlich gesagt, und das kommt selten vor.

Sowas zu finden, ausgerechnet von Peta, hätte ich niemals gedacht.

Traurige Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.