Donnerstag, 7. Dezember 2017

05.12.92 - 05.12.17 - 25 Jahre eigene Pferde

- Hab die Zeit mal zusammengefasst -


War ne ziemliche Fleißarbeit und steht im Pferde-Blog .. dazu gibt es noch drei Zusatzversionen, wo ich im Armuts-Blog, Geschichten-Blog und Hufrehe-Blog bissel drauf eingegangen bin, was es unter diesen Aspekten bedeutet hat, so lange eigene Pferde zu haben.

Verlinke hier mal alle 4 Texte, weil das hier ja unser Hauptblog ist:
















LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.