Dienstag, 14. November 2017

Was das Passivrauchen über 10 Jahre mit mir angerichtet hat

Ich musste deshalb glashart mit Jürgen umgehen ...


... der ja Raucher ist .. aber auch überlegt, nicht vielleicht auch selbst das Rauchen aufzugeben .. denn vom Kopf her weiß er genau, ihm schadet das ja auch.

Mir ist nur das Passivrauchen wirklich gar nicht bekommen und ich habe jetzt davon viele körperliche Probleme, was noch wieder rückgängig zu machen geht, wenn ich in Zukunft auf mich achte. Das alles passierte in lediglich 10 Jahren .. obwohl ich vorher mein Leben lang Nichtraucherin war und auch in einer Nichtraucher-Familie gelebt habe, also mit Rauchern allenfalls bei Besuch, auf Partys, beim Ausgehen und so konfrontiert worden bin.

Siehe Gesundheits-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.