Sonntag, 16. Juli 2017

Die Ausrede unserer Stalkerin, warum sie Thunders Vorbesitzerin gesucht hat

- Angeblich aus Angst vor infektiöser Anämie -


Ein paar Infos über diese sehr seltene Pferdekrankheit, die ich im Netz habe finden können und als Nachschlag noch ein paar Dinge, die diese Frau außer Thunder in Friedrichskoog zu suchen und uns als Tierquäler zu bezeichnen, sonst noch rumerzählt hat.

Und das ist nur ein kleiner Auszug der Dinge, die uns zugetragen wurden ... es war noch viel mehr, was sie wirklich alles sonstwo über uns erzählt hat oder wo sie versucht hat, Leute dazu zu animieren, uns anzuzeigen und dergleichen, damit das nicht in ihrem eigenen Namen geschieht.

Siehe Pferde-Blog.


LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.