Sonntag, 14. Mai 2017

Wegen der vielen Milliarden an Mehreinnahmen unseres Staates

Aus dem Armuts-Blog


 Dass der erste dieser Texte bei uns zu Hause dazu führen würde, dass Jürgen einer Freundin von uns mehr oder weniger die Freundschaft gekündigt hat und sie als Reaktion darauf jetzt sogar laufend mit fliegenden Fahnen NPD-Parolen bei Facebook postet und eine andere Freundin von uns bei Facebook ignoriert, nur weil die ihre rechten Hass-Sprüche kritisiert hat, habe ich nicht geahnt, als ich das hier geschrieben habe .. war aber so .. zuerst deshalb mal der Ursprungs-Post .. anschließend folgen einige eher fassungslose Nachfolge-Posts von mir wegen so einer Welle von Hass gegen Flüchtlinge, Menschen, die die Flüchtlinge verteidigt haben und mehr.

Ich hab sie übrigens nach wie vor in meiner Freundesliste bei Facebook und rede mit ihr .. aber wenn ich ehrlich bin jetzt mit sehr gemischten Gefühlen, denn mit der NPD möchte auch ich eigentlich eher nichts zu tun haben.











Sehr nachdenkliche Grüße
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.