Mittwoch, 24. Mai 2017

Am Sonntag muss ich dringend abends fernsehen

Da läuft nämlich "Interview mit einem Vampir"


 Es ist lange her, dass wir den mal im Fernsehen gesehen haben. Das war noch mit meiner ganzen früheren Familie und alle waren begeistert, vor allen Dingen wir Frauen.

Ist auch kein Wunder, wenn Schauspieler wie Tom Cruise (rechts als Lestat de Lioncourt) oder Antonio Banderas (unten als Armand) nur zwei der männlichen Stars sind.

 Brad Pitt als Louis de Pointe du Lac  (rechts mit Kirsten Dunst als Claudia) dann als dritter der schönen Männer im Bunde auch noch dabei.

Die Handlung war genial gemacht, soweit habe ich das noch gut in Erinnerung.

Damit ich das nicht verpassen, blogge ich das mal mit Datum, Uhrzeit und Fernsehsender.


Also auf RTL II am Sonntag, dem 28.05.17 um 23.25 Uhr.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.