Dienstag, 7. Februar 2017

Über die Gefahren von Antidepressiva .. die natürliche Serotoninbildung ..

... und die Tatsache, dass dieses Zeug zuweilen doch gesünder ist als Selbstmord oder noch härtete Drogen


Tja .. es gibt Menschen, die sind nicht zu therapieren und werden, weil Hopfen und Malz auch nach der Auffassung der behandelnden Therapeuten verloren ist, dann mit Ersatzdrogen ruhig gestellt, die leider in solchen Fällen besser sind und nicht ganz so schnell zum Tod führen wie Alkohol oder herkömmliche Drogen oder womöglich Selbstmord und was sonst noch passieren kann, wenn man diese Menschen nicht durch diese Medikamente dämpft.

Nach viel Eurphorie, da jemand vielleicht helfen zu können, habe ich nicht nur durch diese beiden Beiträge, sondern auch diverse Gespräche dann über dieses Thema begriffen .. ich kann ihr nicht helfen, sie wird vermutlich mit diesem gefährlichen Zeug als Dauermedikament leben müssen genauso wie andere Leute mit Dingen wie Methadon, das wohl in etwa in die gleiche Schiene der Ersatzdrogen gehört.

Tja ... als ich diese beiden Beiträge verfasst habe, hatte ich noch etwas Hoffnung, inzwischen habe ich aufgegeben.

Siehe unten.



Total resignierte Grüße
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.