Mittwoch, 14. Dezember 2016

Filmszenen aus Pferdefilmen

Bin am Grübeln, weil wir ja Besuch bekommen


Ein schwieriges Thema, was wir uns zu Weihnachten nebst fröhlichem Kaffeeklatsch und leckerem Essen abends an Unterhaltung reinziehen können, ist das Thema Filme. Unser Gast ist da nicht ganz pflegeleicht. Es sollte nicht zu Tränen rühren, weil dann das Einschlafen schwer fällt, wiederum auch nicht zu kitschig sein, nichts Altbekanntes, weil das ja langweilig ist ... hmmmm ...ich bin da viel einfacher glücklich zu machen.

Ein toller Pferdefilm, egal welcher, und wenn ich den schon 100 x gesehen habe, ob mit traurigen Ausgang, Kitsch pur, dem obligatorischen Rennen am Ende oder Westernromantik .. alles würde mich glücklich machen, wenn nur schöne Pferde und vielleicht noch ein paar schöne Männer, die rauf reiten, drin vorkommen.

Na ja ... ich hab beim Rumsuchen ... das aber jetzt in Besuch auf meinen eigenen Geschmack .. mal in Erinnerung an alte tolle Pferdefilme einige richtig schöne Filmszenen oder die Musik zu solchen Pferdefilmen rausgesucht.

Vielleicht gefällt Euch ja was davon auch.

Siehe unten. LG Renate 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.