Freitag, 19. August 2016

Nochmal richtig schönes Wetter

Gestern morgen beim Hundegassi

 Der Spätsommer zeigt sich hier bei uns noch einmal von seiner besten Seite. Sonne pur und dabei nicht zu heiß. Das ist toll.

Mit war deshalb gestern mal so, den Knipser mitzunehmen, als wir morgens mit Boomer um den Block gelaufen sind.

Rechts schwarze Hagebutten an unserer Haustür.

 Die Rosen direkt an unserem eigenen Wohnblock.



Noch mehr Rosen, die um diese Jahreszeit ja überall so schön blühen.



Und da bin ich beim Brombeeren-Naschen.

 Auch die Hortensien sind im August immer so schön.



Na ja .. und auch die Astern, die jetzt ja schon überall zu haben sind.

Leider eignen die sich nicht für den Friedhof, weil dort so viele Kaninchen sind und diese Blumen leider so gerne abfressen.



Oben Malven .. und wie die Schönheiten rechts heißen, habe ich leider vergessen, obwohl ich sie in meinem letzten Job in einer Gärtnerei öfter verkauft habe.




Jürgen und Boomer.



Noch mehr Impressionen der Vorgärten unserer Nachbarn.

Und das ist nur einer der vielen kleinen Quergänge, wo wir häufiger mit Boomer laufen ... ich mache sicher bald in den anderen kleinen Seitenwegen noch mehr Blumen-Fotos.



Die weiße Hortensie oben ist auch toll, nicht?



So .. oben sind Jürgen und Boomer schon wieder fast bei uns zu Hause angekommen .. nämlich kurz vor der Ecke, wo es rum zum "blauen" Wohblock geht ... links steht ein blauer, unser in der Mitte ist pink .. der rechts dann mintgrün.



Boomer und ich vorm letzten Einfamilienhaus, bevor es in unsere Wohnblock-Reihe rein geht.


Und links noch ein wieder so schöner Blumentopf vor einer der Haustüren.


Bis bald
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.