Samstag, 19. März 2016

Erste Frühlingsfotos

Bilder vom sonnigen letzten Dienstag

Hei ... ich verlinke Euch heute mal drei Beiträge mit Fotos vom letzten Dienstag, die ich je nach Thema in den Geschichten-Blog, in den Pferde-Blog und in den Hufrehe-Blog gesetzt habe.

In jedem davon sind eine ganze Menge Fotos drin .. das oben ist eins von Blanka, die den schönen Sonnenschein in den Tagen, als die Sonne so strahlte, auch sehr genossen hat.

Auf den Bildern sind die ersten Frühlingsblumen hier, wir unterwegs, die Pferde beim ersten Ausflug auf ihre Apfelweide und die neuen Hufe der zwei nach der letzten Hufbearbeitung usw. zu sehen.

Na ja .. und wie immer erzähle ich, wenn ich Fotos zeige, auch was bei uns gerade so los ist.

So .. nun die entsprechendenden Links. Das Wetter ist zur Zeit hier etwas bedeckt, aber immer noch trocken .. Gott sei Dank.













LG und einen schönen Frühlingsanfang morgen
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.