Montag, 1. Februar 2016

Mehr Rezepte mit Bildern

Alle preisgünstig und leicht zu machen


Ich habe im Januar mal viel fotografiert, auch sehr einfache Gerichte, die jeder Junggeselle nachkochen könnte. Die meisten Sachen davon sind auch für den besonders schmalen Geldbeutel bezahlbar und enthalten tgrotzdem noch einige Vitamine. Das wird auch noch weiter gehen mit dem Verlinken, denn ich war da sehr aktiv mit dem Knipsen. Für den Februar habe ich mir was anderes vorgenommen, nämlich nicht mehr jedes einfache Mittagessen zu knipsen, sondern statt dessen mal das Thema Vitamine, Mineralstoffe und Inhaltsstoffe anzugehen .. von allen Seiten und mal richtig gründlich. Aber hier nun zunächst noch die nächsten fünf einfachen Rezepte mit Bildern.
















Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.