Donnerstag, 14. Januar 2016

Chiwas Hufrehe-Geschichte - Teil 2

Der Bericht geht weiter bis zum Ausbruch der 1. Hufrehe

Das ist Chiwa mit Nixe und Reno im Sommer 2001 auf der Weide, wo sie im September dann der 1. Hufrehe-Schub erwischte. Meine Töchter sind da gerade mit meinen damals ersten beiden Enkelkindern dort geritten.

Was vorher alles passierte, wo unsere Odyssée durch diverse Ställe uns hin führte, was auf diesem Weideland der von mir heute vermutete Grund für diesen Hufrehe-Ausbruch war und welchen Fehler ich dann danach noch machte, findet Ihr alles im Bericht Nr. 2 ... siehe Link unten.

Es geht dann auch bald im Hufrehe-Blog mit dem 3. Teil weiter, sobald ich Zeit dazu finde.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.