Mittwoch, 4. November 2015

Langzeitpraktika für Flüchtlinge ohne Bezahlung

Sagt mal, geht's noch ???


Ganz ehrlich, sie sollen alle her kommen, war schon ein großer Fehler, aber Millionen von Menschen in Langzeitpraktika zu stecken und so reihenweise bezahlte Arbeitsplätze zu vernichten, spätestens das wird Euch das Genick brechen, wenn Ihr nicht sofort anfangt zu denken und das stoppt !!!

Mehr zu diesem Thema, auch Infos, wo ich das her habe und die Dauer dieser Praktika ausschließlich für Flüchtlinge gedacht usw. im Armuts-Blog.

Ich habe da auch noch einige Themen mehr angesprochen wie die Bearbeitungsdauer von Sozialhilfeanträgen für Nichtflüchtlinge aufgrund der Flüchtlingsflut oder den angeblich so unverständlich rauhen Ton bei Facebook und Co ... siehe Link:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.