Mittwoch, 11. November 2015

Helmut Schmidt ist jetzt auch auf dem Weg zum Regenbogen

Wir haben das schon tagelang befürchtet

Helmut Schmidt und seine Ehefrau Loki .. das Bild ist von Wikipedia

Ich glaube, dass sehr viele Menschen genauso empfinden wie Jürgen und ich und sagen, Helmut Schmidt war noch ein Politiker, der mit ganzem Herzen an dieses Volk dachte, egal was er unternommen hat. Dieser Mann hatte einfach Format und Charisma und es war viel zu früh, dass er hat gehen müssen, auch wenn er mit 96 Jahren ja sehr alt geworden ist.

Es ist schade, dass er nun tot und auf dem Weg zum Regenbogen ist. Ich hoffe, er kommt dort gut an und es wird ihm dort gut gehen und er trifft alle wieder, die schon vor ihm gehen mussten.

Ein bisschen Input zum Leben und Wirken von Helmut Schmidt könnt Ihr unten im Link von Zeit-Online nachlesen, wo er ja als Herausgeber dazu gehört hat.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.