Samstag, 21. November 2015

Dieser Herbst ist leider nicht so schön wie 2014

Habe im Pferde-Blog mal alte Bilder vom Vorjahr verlinkt


Diese Bilder hier sind aber von diesem Jahr.

Als ich diese drei letzten Bilder im Stall machte, war es gerade Herbst geworden ... einer jener herrlichen sonnigen Oktobertage, die sich über den ganzen Monat hinzogen.

 Der September davor war allerdings auch recht regnerisch und echt nicht das Gelbe vom Ei.
 Ich habe momentan kaum Platz auf dem Computer und Jürgen auch nicht. Deshalb habe ich nur wenig eher neue Bilder machen können. Kann sie nämlich nicht mehr abspeichern.

Schöne Fotos wären das auch nicht, denn der November ist zur Zeit einfach nur regnerisch und grau.

Niemand von uns ist aus Zucker und schlammige Ecken im Winter sind sicherlich in Pferdeställen mehr oder weniger normal.

Aber in diesem ja erst Spätherbst, noch nichtmal Winter, aber es soll schon mit Schneeregen losgehen. Mensch Petrus, muss denn das sein?


Link zu den Bildern vom letzten Jahrund dem Bericht zum Nobemberwetter ist unten.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.