Freitag, 31. Juli 2015

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht für Juni 2015


Auch der Juni 2015 war ein sehr umsatzschwacher Monat. Wir haben so gut wie nichts verdient. Der Juli sieht übrigens besser aus, nicht extrem super, aber wesentlich besser als der Juni es tat. Ob das am schlechten Wetter liegt oder daran, dass viele Schüler jetzt Ferien haben, keine Ahnung. Also heute erstmal die Zahlen für den Juni 15:

Einnahmen: 3,17 Euro

Seitenaufrufe: 6.326

Klicks: 12

Seiten CTR: 0,19 %

CPC 0,26 Euro

Seiten RPM 0,50 Euro

Dann noch ein wenig zu den einzelnen Seiten:

Alle 12 Klicks gingen auf den Hauptblog Deutschland, der 5.055 x aufgerufen wurde.

Der deutsche Rezepte-Gesundheits-Blog hatte 245 Aufrufe.

Der deutsche Geschichten-Blog hatte 238 Aufrufe.

Der deutsche Armutsblog hatte 164 Aufrufe.

Der deutsche Pferdeblog hatte 140 Aufrufe.

Der deutsche Hufrehe-Blog hatte 113 Aufrufe.

Alles andere wurde von unzähligen Seiten im Ausland aufgerufen. Es würde zu weit führen, die alle einzeln aufzuführen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.