Dienstag, 5. Mai 2015

Ein falscher Knopf und stundenlang Zeit verplempert

Uff ... nun läuft die Kiste wieder normal


Mein PC mag es nicht, wenn ich nach einem Update einfach Neustart zulasse, sondern hängt sich dann immer auf. Also sage ich normalerweise bei solchen Sachen, er soll mich in einigen Stunden nochmal erinnern und dann kann er alles installieren, wenn ich am nächsten Tag die Kiste sowieso hochfahre und vorher normal runtergefahren habe.

Heute vormittag habe ich da nicht dran gedacht .. frag mich nicht wieso ... und der Kiste gesagt, sie soll mal Neustart machen. Ich hatte gerade zwei eilige Texte fertig und dachte, ach hab ja Zeit, dann lass ihn mal machen.

Oje mine ... er hat sich heiß gelaufen und ist dann abgestürzt .. und dann immer wieder die Reparatur versucht, zigmal .. ich dachte schon, es ist alles im Eimer .. dann endlich ging er wieder.

Jetzt fragt er immer noch nach Neustart ... scheint die ganze Chose nochmal durchziehen zu wollen ... grrrr ... nein nein Kiste, auf dieses Spiel fall ich nicht nochmal rein. Da kannst Du bis morgen früh warten, das ist locker früh genug .. ich will endlich mal was tun hier. Lach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.