Donnerstag, 30. April 2015

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht für März 2015


Vorab kann ich sagen, dass wir für die neu eingerichteten Blogs im April bis auf einen, der bisher noch keinen Klick dabei hatte, auch auf allen die ersten Klicks verzeichnen konnten ... aber reich dennoch bisher nicht geworden sind. Es bleibt ein Taschengeld für ein nettes Hobby. Die Zahlen für April folgen später, denn der ist ja noch gar nicht ganz rum. Heute gibt es erstmal die Zahlen für den März, wo die neuen Blog-Geschwister von diesem hier zum ersten Mal einen ganzen Monat dabei gewesen sind.

Die Besucherzahlen haben sich dadurch übrigens schon erheblich gegenüber nur einem Blog deutlich erhöht.

Zuerst die Gesamtzahlen:


Einnahmen - 4,78 Euro

Seitenaufrufe 7.227

Klicks 13

Seiten CTR: 0,18 %

CPC 0,37 Euro

Seiten RPM 0,66 Euro

....

Einige Einzelwerte:

Die deutsche Seite dieses Blogs hatte 5.642 Aufrufe, 13 Klicks und hat 4,44 Euro verdient

Die anderen hatten noch keine Klicks, die Auslandsseiten auch nicht.

Der deutsche Geschichten-Blog hatte 349 Aufrufe und 0,09 Euro Verdienst

Der deutsche Pferde-Blog hatte 298 Aufrufe und 0,06 Euro Verdienst

Der deutsche Armuts-Blog hatte 192 Aufrufe und ebenfalls 0,06 Euro Verdienst

Der deutsche Gesundheits-Blog hatte 261 Aufrufe und 0,03 Euro Verdienst

Der deutsche Hufrehe-Blog hatte 112 Aufrufe und 0,02 Euro Verdienst

....

Der Rest der Aufrufe und Einnahmen verteilt sich auf die Blog-Ableger im Ausland und andere Seiten, die nicht wir selbst betreuen, sondern die von allein (ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, sehe halt nur, dass es diese Seiten auch gibt und sie von ganz alleine auftauchen, wenn man eine deutsche Seite anlegt und füttert) dadurch entstehen, dass wir hier in Deutschland bloggen.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.