Seiten

Steigt durch die Masken also doch der CO²-Gehalt im Blut ? (Laut unserer eigenen Regierung?)

 Da ich nun doch mal gründlich recherchiert habe, bei jedem Menschen mit Sauerstoff-Problemen ganz sicher

Bei Gesunden vermutlich nicht sehr, also nicht so, dass es lebensgefährlich werden kann.

Und was ist mit den anderen?

Nicht jeder hat nen Befreiungszettel und dass man mit den Dingern schlecht Luft kriegt, sagt schlicht jeder, auch die, die sich so sicherer fühlen.

Siehe was über die Hausmitteilung der Regierung und meine dazu gehörende Recherche im Gesundheits-Blog.

So so .. also ist doch bisher unklar, ob Masken nicht doch zu einem CO2-Anstieg im Blut führen Über ein Schreiben, das gerade im Bundestag rumgeht 

LG

Renate

 

Eine Corona-Horror-Entbindung in Österreich

 So schlimm muss es nicht kommen, kann aber passieren

Das liegt daran, dass Kliniken auch eigene Regeln aufstellen können, auch bei uns.

Mir wurde als Mutter von 4 Kindern beim Lesen ganz anders.


ericht über eine Horror-Entbindung in Corona-Zeiten (aus Österreich) Wenn Ihr das gelesen habt, schlagt Ihr auch die Hände überm Kopf zusammen

 

LG

Renate

 

Donnerstag, 3. September 2020

Nicht immer ist Satire unlogisch .. hab da was gefunden

 Ein ernstes Thema, als Satire hervorragend aufgearbeitet

Schaut es Euch einfach mal an .. ich fand es komisch und gleichzeitig extrem logisch.


LG

Renate


Was zum Lesen, Grübeln und vielleicht Angst kriegen oder für Unsinn halten

 Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll

Erstmal ein Facebook-Fund:

Ein weiterhin aktueller Beitrag von Norbert Häring:
Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/geberkonferenz-gates-weltwirtschaftsforum/
"Lange musste Gates der UN und den Regierungen Geld geben, um die Welt mitregieren zu dürfen. Nun bekommt Gates für die Global Governance Geld von den Regierungen." "Spannend ist, was verborgen wird: Was machen all diese Gates-finanzierten und mitgeleiteten Institution so?"
...
 In dem Text oben ist ein Link.
In den Link bin ich rein.
In diesem Link steht eine ganze Menge, das könnt Ihr Euch durchlesen.

Ja ich weiß, es geht darum, was den Verschwörungstheoretikern immer vorgeworfen wird, Bill Gates und seiner Frau vorzuwerfen, sie würden nebst anderen sehr reichen Leuten eine Art Weltregierung anstreben, in der unsere Staatschefs nur noch Marionetten sind und die Völker, die sie regieren, erst recht.

Und dass die Völker mitmachen, kann man sehr gut durch Angst erreichen, die man den Menschen macht.

In dem Link wiederum findet man einen weiteren Link, und der geht direkt auf die Seite unserer Bundesregierung.

Nun der Text, den man da findet:

Gut festhalten beim Lesen, damit Euch nicht schwindelig wird!


Globale Geberkonferenz der EU-Kommission Milliarden Euro im Kampf gegen Corona

"Die Pandemie ist eine globale Herausforderung. Und deshalb können wir sie auch nur global besiegen", das betonte Bundeskanzlerin Merkel heute auf einer internationalen Geberkonferenz. Deutschland beteiligt sich mit 525 Millionen Euro am Kampf gegen das Coronavirus. Durch die Beiträge von mehr als 40 Ländern und Organisationen wurden daraus 7,4 Milliarden Euro.

 

"Ich glaub, dass der 4. Mai einen Wendepunkt in unserem Kampf gegen das Coronavirus darstellen wird, denn heute versammelt sich die Welt." Mit diesen Worten eröffnete die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, die virtuelle Geberkonferenz, zu der sie eingeladen hatte.

Viele Partner, ein Ziel

Regierungen von mehr als 40 Ländern haben auf der Konferenz ihren finanziellen Beitrag zur Unterstützung im Kampf gegen das Coronavirus verkündet. Am Ende kamen 7,4 Milliarden Euro für die "Global Response"-Initiative der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und weiterer Partner zusammen. Die Initiative will alle internationalen Bemühungen bündeln um Diagnostika, Medikamente und Impfstoffe gegen Covid-19 zu erforschen, zu produzieren und anschließend gerecht zu verteilen.

Signal der Hoffnung in so schwierigen Stunden

Bundeskanzlerin Angela Merkel betonte, dass von der Geberkonferenz "ein Signal der Hoffnung für viele Länder" ausginge. Deutschland verpflichte sich auch dem Ziel, gemeinsam an einem Impfstoff zu arbeiten sowie Medikamente und diagnostische Mittel bereitzustellen.

Mit 525 Millionen Euro beteiligt sich Deutschland deshalb direkt an der Geberkonferenz zur "Global Response" Initiative. Weitere 1,3 Milliarden Euro dienen Projekten für die globale Gesundheit. Dabei geht es speziell um die Unterstützung der globalen Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (Gavi) und die Verbesserung von Gesundheitssystemen in vielen Ländern des Südens.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte am 24. April 2020 gemeinsam mit anderen globalen Gesundheitsakteuren und der Bill und Melinda Gates Stiftung die historische "Global Response"-Initiative zum Kampf gegen das Coronavirus gestartet.

Gemeinsam Gesundheitsorganisationen stärken

Ein Großteil der gesammelten Gelder gehen an die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung ( Gavi) und die Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung ( CEPI). Damit werden sie in ihrer Leistungsfähigkeit gestärkt.

Viele Staats- und Regierungschefs sehen die WHO als wichtigste Organisation um die internationale Zusammenarbeit gegen die Pandemie zu koordinieren. Gavi und CEPI sind spezialisiert auf die Behandlung und Prävention von lebensbedrohlichen Krankheiten in Entwicklungsländern. Die Erforschung, Produktion und gerechte Verteilung von Impfstoffen gegen Covid-19 für die ganze Welt werden nun zu ihren vornehmsten Aufgaben gehören.

Ich hätte nie gedacht, dass wir in Deutschland wirklich eine Lügenpresse haben

 Was das für einen der Grünen als Corona-Maßnahmen-Gegner bedeutet hat

Der Mann hatte Mut .. Zukunft wird aus Mut gemacht, sagen die Grünen ...aber haben sich offensichtlich auf die komplett falschen Presseberichte bezogen, um den Mann aus ihrer Partei auszuschließen, weil er auf einer vollkommen friedlichen Demo ohne Rechtsradikale in dem Bereich eine Rede gehalten hat .. die Rechtsradikalen waren ganz woanders und gehörten doch gar nicht dazu.

Ich weiß das, hab Insider-Infos.

Siehe Armuts-Blog:

Sowas richtet eine Presse an, die gar nicht mehr berichtet, was wirklich passiert ist !!! Ein Grüner äußerst sich kritisch auf der Berliner Demo und fliegt aus der Partei

LG

Renate

 

Ein total blöder Witz..

..aber bei Merkel lacht keiner



Hier nun der alte, saudumme Witz:

Ein Mann rennt wild gestikulierend und schreiend an einer Ampelkreuzung hin und her. Ein Passant schaut dem Treiben eine Weile zu. Schließlich fragt er den Mann, was er denn da so treibt. Der Mann antwortet, er vertreibe die lila Elefanten. Hier gibt es keine lila Elefanten. Der Mann zeigt seine stolz geschwellte Brust und meint: „ Da sehen Sie mal, wie gut ich die lila Elefanten vertrieben habe.“




Ja, ok, der Witz ist hohl.

Merkel macht vom Prinzip her etwas ähnliches. Wir haben keine Pandemie. Merkel behauptet indirekt, dass dies nur auf die Schutzmaßnahmen zurückzuführen sei... Warum lacht hier niemand???? Ist doch meiner Meinung nach auch ein toller, hohler Witz.





LG Jürgen

Sonntag, 30. August 2020

Sehr kreative Gegenwehr nach dem Verbot der Demo in Berlin

 Später hatte das Verwaltungsgericht ja das Demo-Verbot gekippt

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das las, wie kreativ die Leute zuerst waren.

Lest mal im Geschichten-Blog, da lacht Ihr sicher auch.


Die Berliner Polizei wird gerade mit Demonstrations-Anmeldungen geflutet .. lach mich wech Tja .. auch ne Strategie

LG

Renate