Sonntag, 21. Juli 2019

Die Hüs genießen den schönen Sommer

Ich glaube, ich weiß, wer Primas Sommerfreundin ist

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum
Da ich unsicher war, habe ich einfach mal gefragt, vor allen Dingen wegen der beiden Schimmel.

Also das sind von links nach rechts Kara, Winni, LayLou, Prima (dort Karina) und Vroni.

Und nicht mehr auf's Bild gepasst haben Chiwa (dort Shiva) und Luna, die noch rechts daneben gestanden haben und Cyra stand hinter Herrchen oder Frauchen (weiß nicht, wer mir geantwortet hat von beiden), also nicht in der Reihe.

Da Prima schon wieder so hautnah neben LayLou steht, vermute ich, dass sie sich jetzt im Sommer mit ihr besonders eng angefreundet hat. Neulich gab es ja schon so ein Foto, wo die zwei ganz nah zusammen waren. Sie scheinen im Moment richtig dunkelbraun auszusehen, alle beide. Wir kennen das ja von Prima, dass sie die Farbe ziemlich wechseln kann und zuweilen tief dunkelbraun, dann aber manchmal auch wieder fast rötlich wirkt.

Das Wetter ist herrlich, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu trocken und auch nicht zu nass und die Hoppas genießen den Sommer, schreiben Herrchen und Frauchen.

Das freut uns auch total.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.